Letztes Feedback

Meta





 

Mit dem Kamerateam unterwegs

Hallo zusammen, ich bin Hans Zimmerla, Jahrgang 86. Obwohl ich noch recht jung bin, habe ich schon einiges erlebt in meinem Leben und muss auch leider sagen, einiges falsch gemacht. Ich arbeite zurzeit als Kameramann bei der Produktion verschiedener Dokus fürs Fernsehen mit. Ist eigentlich ein ziemlich interessanter Job, weil ich dadurch viel rumkomme. In letzter Zeit bin ich häufig verreist zusammen mit meinem Team. Zum Beispiel waren wir in London, um in Vorbereitung auf die Olympischen Sommerspiele dort in diesem Jahr ein Porträt der englischen Hauptstadt zu drehen. War natürlich eher durchschnittliches Wetter aber bei London ist das ja nicht so schlimm für einen Kameramann – da erwartet es ja eh jeder Zuschauer, dass es grau in grau ist statt schön und sonnig. Mittlerweile hat es sich so eingespielt, dass ich zuständig bin für unserer Reiseplanung. Also ich buche die Flüge, die Hotels und kümmere mich darum, dass wir vor Ort etwas zu essen haben. Normalerweise würde das wahrscheinlich nicht der Kameramann machen, sondern irgendeine Assistenz. Aber leider, wie das so ist in der heutigen Zeit, fehlt dafür das Geld und das Team hat entschieden, dass wir den Organisationskram selbst geregelt bekommen. Jedenfalls hat mir eine Bekannte den Tipp gegeben, ich solle die Reisen doch über hrs.de buchen. Hab ich nun auch schon einige Male gemacht und ich habe eigentlich nichts daran auszusetzen. Toll ist der späte mögliche Stornierungstermin zum Beispiel, unsere Hotels waren immer sauber und das Personal freundlich. Als nächstes geht’s für uns nach Afrika für eine Reportage. Mal sehen, ob wir dort auch gute Angebote über das Portal bekommen.

2.5.12 12:04

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen